Musik

Musik ist ein wichtiger, elementarer Bestandteil in meinem Leben. Gerade in den letzten Jahren erwecke ich große Interesse daran und es wächst zu einem kleinen Teil in mir. Wenn ich nicht gerade bergsteige oder auf Reisen irgendwo in der Welt unterwegs bin, musiziere ich und nehme mir die Zeit zum Lieder schreiben.

Es hilft mir um mein Leben im Einklang zu halten und irgendwie ist es interessant, dass ich beides brauche. Wenn ich umgeben bin von der Bergwelt, macht es mich kreativ. Am besten ist es wohl desto höher die Berge, umso kreativer fühle ich mich. Bergsteigen und Musik geht für mich irgendwie Hand in Hand.

Hier folgenden Bereich sind einige meiner letzten Werke aufgeführt.

 

Ivo Meier Top Hat Man Cover On the run         Ivo Meier | Musik Between the Mines (2012)         Ivo Meier Gitarre Top Hat Man
         on the run (2011)                     between the mines (2012)                         singles (2013)

 

Between The Mines (2012)

 

 

 Videoclips (⇒zum starten, einfach auf das Bild klicken)

On The Run | Akustik – Version (2013)

Ivo Meier On the run song top hat man Musik

Ivo Meier | Musik  Song „On The Run – Akkustik Version)

On The Run | Album – Version (2011)

on the run Ivo Meier song Musiker

Ivo Meier | Musik – Song „On The Run“